Sonntags Abishekam

Wir nutzen die Energie des vollen Mondes und praktizieren das Abishekam. Es ist ein komplexeres Ritual, bei dem die Murti (eine gesegnete Statue) der Gottheit mit den 5 Substanzen Milch, Joghurt, Ghee, Honig und Zucker übergossen wird. Dies balanciert die Elemente in uns und in der Natur und ist sehr kraftvoll.
Es wird begleitet von Mantra singen und seine Gegenwart ist kraftvoll spürbar. Tauche ein in die stille Präsenz und empfange den Segen von Veera Lakshmi, Radha Krishna und Hayagriva.

Gerne kannst du Gaben für die Deities mitbringen, wie Blumen oder Obst und Prasad (Speise, die wir opfern)

In der Indischen Tradition ist es üblich Dakshina zu geben, eine Spende als Dank für den Segen, welchen man durch den Meister und die Gottheiten empfangen hat.
Dakshina zu geben ist eine heilige Handlung, es bringt uns Segen und hilft uns uns zu verwandeln.

Ort: Zentrum The White Horse

Zurück