Spirituelle Anatomie - Fortgeschrittenes Wissen für Atma Kriya Yogis nur für eingeweihte Yogis

Bevor er sich ernsthaft auf den spirituellen Weg machte, arbeitete Padmalochana Das (Ravi) für verschiedene renommierte internationale Unternehmen und Banken. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Informatik und einen MBS mit Schwerpunkt HRM. Er ist auch ein zertifizierter PMP des PMI.

Sein Erfolg in der materiellen Welt brachte ihm jedoch kein wahres Glück, deshalb wandte er sich nach Innen, um nach etwas Ewigem zu suchen. 2 Jahre lang meditierte er ca. 18 Stunden am Tag, bis er erkannte, dass die Quelle seines Glücks im Inneren liegt. Ravis Erfahrung mit der spirituellen Anatomie basiert auf seiner Beobachtung und Auseinandersetzung mit den verschiedenen Lebensprozessen in dieser Existenz. Seine Lehrmethode ist die einfachste und direkteste, aber sehr effektiv für denjenigen, der sie in die Praxis umsetzt. Er reist durch viele Länder, um das Bewusstsein für die optimale Natur des Menschseins zu fördern.

Behandelte Themen:

Ein tieferes Verständnis der Kriyas und ihrer Funktion
Lernen Sie, wie Sie sich vor der Meditation stabilisieren können.
Verstehen verschiedener Kräfte, die das Leben bestimmen.
Erfassen Sie die Natur und Komplexität der Existenz.
Reinkarnation, Tod und Geburt
Die Guru-Tatva und der Diksha
Verständnis der Yugas und ihres Einflusses
Der Geist und seine Funktionen
Verständnis der verschiedenen feinstofflichen Körper
Satsang: "Geschichten und Wunder von Paramahamsa Vishwananda".

Details

Veranstaltungsort:
Zentrum The White Horse
Breiteweg 9
Orsingen, 78359

Veranstaltungskategorien:
Atma Kriya Yoga, Meditation, OM Chanting

Veranstaltung-Tags:
Atma Kriya Yoga Technik, Meditation, OM Chanting, Zentrum The White Horse

Eintritt:

85 €

Ort: Zentrum The White Horse, Breiteweg 9, 78359 Orsingen

Zurück