Vollmond OM Chanting

Vollmond OM Chanting ist sehr kraftvoll, da sich Devotees weltweit zusammen tun um zu Chanten und der Mond die Energie verstärkt.

"Ich bitte die Gottgeweihten, sich zu versammeln und Bhajan-Gruppen und OM-Chanting-Gruppen zu bilden.
Übt in Gruppen, übt das Singen in Gruppen, chantet OM in Gruppen, macht große OMChanting-Gruppen,
denn das ist es, was verändern wird und was dieser Welt Frieden bringen wird!
Seht ihr, deshalb habe ich gesagt, dass es neben der kurzfristigen Planung auch eine langfristige Planung gibt.
Gott weiß alles, Er kennt die Richtung, in die sich die Welt bewegt, und Er führt jeden dorthin, wo er sein muss;
Er führt jeden zu dem, woran er erinnert werden muss. Deshalb möchte ich euch bitten, wo immer ihr seid,
an den OM-Chanting-Gruppen teilzunehmen; wo immer ihr reist, verbreitet es.
Wer auch immer den Segen für das OM-Chanting hat, verbreite es!"

- Paramahamsa Vishwananda
Satsang, 02.04.16


Anmeldung erbeten

Details:

Veranstaltungsort:
Zentrum The White Horse e.V.
Breiteweg 9

Orsingen, 78359

Zurück