VORTRAG MIT SWAMINI DAKSHINI

Sei du selbst — Was bedeutet das eigentlich?

Paramahamsa Vishwananda ermuntert uns stets: ´Be yourself — Sei du selbst´. Mit diesem Aufruf sind wir auf uns selbst zurückgeworfen und stehen vor der Frage: Was meint denn Guruji damit?
Unser Meister lenkt uns damit zu einer Innenschau, um unsere wahren Werte und Werte, die wir übernommen haben aus Familie und Gesellschaft, genauer zu durchleuchten. Je mehr wir uns darüber bewusst werden und aktiv verändern, desto freier werden wir innerlich.
Der inspirierende Vortrag mit Swamini Dakshini ist gefüllt mit persönlichen Erlebnissen und Geschichten, die uns verstärkt ermutigen, unser wahres Potential zu leben.

Programm

10 Uhr
vedisches Ritual
Prasad & Tee

12 Uhr
Vortrag SEI DU SELBST - WAS BEDEUTET DAS EIGENTLICH?
Fragen & Antworten
Gemeinsames Mittagessen - Mitbringbuffet

15 Uhr
OM CHANTING

16:30 Uhr
MALMEDITATION & persönliche Gespräche

Auf Spendenbasis

Anmeldung Lakshmi Kamala 0157 36347933
oder sabine.lupus@t-onlline.de

Ort: Zentrum The White Horse, Breiteweg 9, 78359 Orsingen

Zurück